www.runforit.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home
E-Mail Drucken

VGF Drachenboot Festival Frankfurt 2012DRABO logo2012

Bitte wählen Sie einen Cup für Ihre Team-Anmeldung aus:

 

VGF Firmen-Cup am 26.05.2012

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Firmenteams.

Min. 18 Paddler/-innen dürfen an den Start gehen, davon müssen min. 2 Frauen sein.
Max. 20 Paddler/-innen können an den Start gehen, davon müssen min. 4 Frauen sein.
(Exklusive Trommler)

Onlineanmeldung Firmen-Cup

 

Fun-Cup am 26.05.2012

Die Zusammensetzung des Teams ist frei wählbar (z. B. Freunde/Verein).

Min. 18 Paddler/-innen dürfen an den Start gehen, davon müssen min. 2 Frauen sein.
Max. 20 Paddler/-innen können an den Start gehen, davon müssen min. 4 Frauen sein.
(Exklusive Trommler)

Onlineanmeldung Fun-Cup

 

Sport-Fun-Cup am 26.05.2012

Die Zusammensetzung des Teams ist frei wählbar. In diesem Cup melden sich die Teams, die regelmäßig trainieren und bereits an Drachenbootrennen teilgenommen haben.

Min. 18 Paddler/-innen dürfen an den Start gehen, davon müssen min 2 Frauen sein.
Max. 20 Paddler/-innen können an den Start gehen, davon müssen min 4 Frauen sein.
(Exklusive Trommler)

Onlineanmeldung Sport-Fun-Cup